// Handball-Event im Eichholz🤾

Endlich ist es soweit. Im absoluten Spitzenspiel der Oberliga Niedersachsen treffen wir auf den TuS Vinnhorst. Die Hannoveraner haben sich auf die Fahne geschrieben, diese Saison nur als Sprungbrett für die 3. Liga zu nutzen und sich vor der Saison daher auf allen Positionen hochkarätig verstärkt. Nach dem unfreiwilligen Ausfall der ersten Partie ist es nun an der Zeit diesen Oberliga-Kracher im Eichholz steigen zu lassen. Wir brauchen eure zahlreiche Unterstützung um die wohl wichtigsten Punkte der Saison in Vorsfelde zu behalten. Dieses Heimspiel möchten wir zu einem Handball-Event machen. Neben einem Rahmenprogramm mit Ausstellern und einer Halbzeitshow möchten wir die Chance dieses Spieltages nutzen um noch einmal Spenden für „HEIDI- den Förderverein für krebskranke Kinder“ zu sammeln!

Anpfiff ist Sonntag 18.30 Uhr in der Sporthalle im Eichholz☝️.
Wir freuen uns auf Euch !

Deine Stimme zählt !!

NEUE Anwurfzeit? Gib deine Stimme für die Razorbacks-Heimspiele in der Saison 2019/2020.

Samstag um .....

Loading ... Loading ...

Sonntag um .....

Loading ... Loading ...

*Mehrfachauswahl möglich.