DANKE 2018/2019

Über eine Woche liegt für die Vorsfelde Handballer die Saison 2018/2019 bereits wieder zurück. Mit dem 36:31-Auswärtserfolg gegen die SG Börse wurde der zweite Tabellenplatz nochmal bestätigt und die Blau-Weißen konnten sich mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die nun anstehende Sommerpause verabschieden. Bis auf wenige Ausnahmen macht sich die gesamte 1.Herren am kommenden Donnerstag auf … weiterlesen

Weibliche A-Jugend gewinnt das Abschlussturnier der Staffelsieger !

Nachdem die Truppe von Trainer Karsten Luhmann verlustpunktfrei in Ihrer Staffel souverän Meister wurde, sicherten Sie sich jetzt in Edewecht zusätzlich den 1.Platz im Abschlussturnier der Staffelsieger mit 5:1 Punkten. Zusätzlich teilten sich Paula Danckert und Melissa Kelm mit je 17 geworfenen Toren die Torjägerkanone. nuLiga – Link Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch!!“

Nachholspiel 2. Herren – Mi. 24.04. um 19:45 Uhr

Am morgigen Mittwoch, den 24.04.19 wird um 19:45 Uhr das ursprünglich für den 06.04.19 angesetzte Spiel gegen die HSG Schoningen ausgetragen. Mit einem Sieg kann Vorsfelde bis auf zwei Punkte auf die HSG anschließen und somit wieder Hoffnung im Abstiegskampf aufleben lassen. Über reichliche Unterstützung würde sich das Team sehr freuen.

MTV Vorsfelde – TuS Vinnhorst

// Handball-Event im Eichholz🤾 Endlich ist es soweit. Im absoluten Spitzenspiel der Oberliga Niedersachsen treffen wir auf den TuS Vinnhorst. Die Hannoveraner haben sich auf die Fahne geschrieben, diese Saison nur als Sprungbrett für die 3. Liga zu nutzen und sich vor der Saison daher auf allen Positionen hochkarätig verstärkt. Nach dem unfreiwilligen Ausfall der … weiterlesen