Slider

Nachbarschaftsduell auf großer Handballbühne

Bereits vor der Saison als Titelanwärter ausgemacht, hat der Drittligaabsteiger vom MTV Braunschweig in den ersten Spielen eindrucksvoll aufhorchen lassen. Bis zum direkten Aufeinandertreffen der Lokalrivalen aus Wolfsburg und Braunschweig müssen sich die Handballfans der Region noch etwas gedulden. Das letzte Spiel des Jahres wird dann aber ein ganz besonderes: Am 20.12.2019 um 19:30 Uhr wird das Derby vor voller Hütte in der VW Halle in Braunschweig ausgetragen! Für das Spiel sind bereits über 2.000 Karten verkauft, 3.600 sollen es am Ende mindestens sein.

Damit die Halle nicht zu einem kompletten Heimfest in rot ausufert, freuen wir uns über jeden einzelnen (blauen) Fan, der die kurze Anreise auf sich nimmt und uns vor Ort unterstützt.

Wir brauchen den BLAUEN SUPPORT!