Neuer Kreisläufer auch Auszubildender

Wie bist du zum MTV gekommen?
Ich war auf der Suche nach einem neuem Verein wodurch ich André Frerichs (Manager der 1. Herren im Handball) kennen gelernt habe. Durch Ihn bin ich letztendlich zum MTV Vorsfelde gewechselt.

Welche Sportarten verfolgst du?
Ich spiele seit circa 12 Jahren Handball. Ich habe schon Handball in Polen, Norwegen und Spanien gespielt. Seit vier Jahren spiele ich in Deutschland, zuerst beim HSV Hannover in der 3. Liga und zuletzt beim VFL Fredenbeck in der Oberliga.

Was bringst du für die Ausbildung mit?
Ich bringe Erfahrung im Teamsport, als auch Ehrgeiz sowie gute Laune mit.

Wie stellst du dir die Arbeit beim MTV vor?
Ich hoffe auf eine freundliche und familiäre Atmosphäre und eine gute Zusammenarbeit unter Kollegen.

Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir eine sportlich sowie theoretisch ausgeglichene Arbeit, welche möglichst erfolgreich sein wird.

Was ist deine Motivation?
Ich möchte immer etwas Neues lernen und mich sportlich als auch beruflich weiterbilden.