KüchenTreff Wolfsburg weitet Sponsoring beim MTV Vorsfelde aus

Im Rahmen des erfolgreichen Heimspiels am Wochenende gegen die HSG Schaumburg Nord gab es weitere gute Nachrichten: Das in Vorsfelde ansässige Küchenstudio KüchenTreff Wolfsburg und Inhaber Steffen Gerecke haben das Sponsoring ausgebaut und treten zur Spielzeit 2023/2024 als Businesspartner der Razorbacks auf.

Das freut mich sehr, dass Steffen sein Engagement bei uns erweitert

„Das freut mich sehr, dass Steffen sein Engagement bei uns erweitert und so zur Entwicklung des Vorsfelder Handballs beiträgt. Mit KüchenTreff Wolfsburg steht uns so weiterhin ein starker regionaler Partner zur Seite, der unseren nachhaltigen Weg mitgeht“, zeigt sich Manager André Frerichs begeistert. Im Rahmen der Ausweitung der Zusammenarbeit, wird zur neuen Spielzeit unter anderem das KüchenTreff-Firmenlogo den Mittelkreis schmücken.