Cancelled !! – Es geht in die Ferne

Cancelled !
Das Verletzungspech hat uns gleich zu Beginn der neuen Saison doch zu stark getroffen. Gleich acht Spieler fallen für die kommende Woche aus. Dazu kommen mehrere Angeschlagene. Als Konsequenz daraus haben wir das Spiel gegen den TSV Wietzendorf verschoben. Sobald ein neuer Termin feststeht, sagen wir euch Bescheid.


Nach unserem Heimauftakt, steht nun am Samstag den 17.09.2022 unsere erstes Auswärtsspiel auf dem Plan. Ab 19:30 Uhr spielen wir beim TSV Wietzendorf.

Unser Gastgeber hat die vergangene Saison auf Platz fünf der Landesliga Nord-Ost beendet. Ansonsten ist der TSV ein unbeschriebenes Blatt für uns. Unsere personelle Situation hat sich seit dem vergangenen Wochenende ein wenig zugespitzt wodurch unsere Coaches gezwungen sind neue Formationen auszuprobieren und der ein oder andere Spieler sich auf einer neuen Position wiederfinden wird.

Wir haben auf jeden Fall richtig Bock auf das Spiel und freuen uns über jeden der uns begleiten will.
Abfahrt ist am Samstag um 17.00 Uhr am Eichholz.